Philosophie

Als Unternehmensberater und Vertriebs-Coach stelle ich Ihnen mein gesamtes Fachwissen und meine über 25-jährige Erfahrung im strategischen Marketing und Verkauf zur Verfügung.

 

“Plan your work, and work your plan”


Nur die Anwendung eines methodischen, erfolgserprobten Vorgehens ist in der heutigen Geschäftswelt die Basis und der Garant für ein fokussiertes, ergebnisorientiertes Agieren im Markt.

 

Heute reicht es nicht mehr einfach einen potentiellen Kunden zu besuchen, den Bestellblock zu zücken und schon ist das Geschäft abgeschlossen.

 

      

Vielmehr muss man einerseits den potentiellen Kunden als Gesamtes verstehen lernen, seine Marktleistung, sein Wirkungsfeld, seine (formelle und informelle) Organisation, etc.
Des Weiteren ist es zwingend notwendig die Bedürfnisse des Kunden innerhalb eines Projektes zu kennen, die beteiligten Personen (Buying-Center) in der Entscheidungsfindung richtig anzusprechen, um so eine eigene zielorientierte und fokussierte Verkaufsstrategie zu entwickeln.

 

Andererseits ist sicherzustellen, dass die involvierten eigenen Mitarbeiter wie der Verkaufsaussen- und Verkaufsinnendienst, die Mitarbeiter der Verkaufsunterstützung, des Support, etc. alle die gleiche Sprache (womöglich die des Kunden) sprechen, seine Ziele und Bedürfnisse kennen und so einen einheitlichen, kundenorientierten Auftritt der eigenen Unternehmung sicherstellen.

 

        Nur so erreicht Ihr Unternehmen die geforderten Wachstums- und Umsatzziele!

 

 

Erfahren Sie mehr, nehmen Sie jetzt Kontakt auf: 

 


 

        Home        Philosophie        Methode        Angebot        Kurzportrait        Kontakt                                           tiREM BusinessSuccess © 2013     Impressum